x
SUBSCRIBE
SUBSCRIBE
x
Morgenlatte

Die Morgenlatte – und was wir am besten damit anfangen

Als Mann kennst du das sicherlich: Du wachst auf und hast eine Erektion. Diese sogenannte Morgenlatte ist völlig normal und tritt bei den meisten Männern auf. Doch was kann man damit anfangen? In diesem Artikel geht es um Möglichkeiten, wie du deine Morgenlatte sinnvoll nutzen kannst.

Masturbation

Eine der naheliegendsten Möglichkeiten, die Morgenlatte zu nutzen, ist die Masturbation. Wenn du alleine bist, kannst du diese Gelegenheit nutzen, um dich selbst zu befriedigen. Der Vorteil hierbei ist, dass dein Penis bereits steif ist, was das Erreichen des Orgasmus erleichtern kann. Was etwas technisch klingt, kann von großem Vorteil sein, wenn man bereits spät für die Arbeit oder zu anderen Terminen ist.

Sex

Wenn du mit einem Partner oder einer Partnerin zusammen bist, kannst du die Morgenlatte auch für Sex nutzen. Die meisten Menschen sind morgens entspannter und ausgeruhter als abends, was den Sex besonders angenehm machen kann. Außerdem kann das Gefühl der Morgenlatte für beide Partner sehr erregend sein, da manchmal eine gewisse besondere Spannung in dieser Art der Errektion liegt.

Partnerweckruf

Du möchtest deinen Partner oder deine Partnerin auf eine besondere Art und Weise wecken? Warum nicht mit deiner Morgenlatte? Viele Menschen finden es erotisch, von ihrem Partner mit einer Erektion geweckt zu werden. Allerdings solltest du hierbei vorsichtig sein und sicherstellen, dass dein Partner oder deine Partnerin damit einverstanden ist.

Fotos machen

Wenn du gerne erotische Fotos machst, könnte die Morgenlatte eine willkommene Gelegenheit sein, um besondere Bilder zu kreieren. Wenn du ein Fotograf oder eine Fotografin bist, könntest du die Morgenlatte ebenfalls dazu nutzen, um interessante erotische Aufnahmen zu machen. Früher Vogel fängt den Wurm, weiß man doch.

Einfach genießen

Manchmal ist es einfach schön, eine morgens einen Steifen zu haben. Genieße das Gefühl und spüre die Kraft deines Körpers. Es muss nicht immer etwas damit angestellt werden. Schließlich kann auch Enthaltsamkeit je nach Neigung zu einem großen Gewinn an Lust und Glück führen.

Fazit

Die Morgenlatte ist ein völlig normales Phänomen und kann auf verschiedene Arten genutzt werden. Ob du dich selbst befriedigst, Sex hast oder deinen Partner oder deine Partnerin weckst – die Morgenlatte kann eine erregende Erfahrung sein. Wenn du allerdings erotische Fotos machen oder andere sexuelle Handlungen durchführen möchtest, solltest du sicherstellen, dass dein Partner oder deine Partnerin damit einverstanden ist. Und vergiss nicht: Manchmal ist es auch einfach schön, die Morgenlatte zu genießen und den Moment zu spüren.

Read Next

Bordell-Tester als Job? Erotikportal sucht Mitarbeiter