x
SUBSCRIBE
SUBSCRIBE
x
Blowjob-Tipps

Tipps für einen nicen Blowjob

Ein Blowjob kann für beide PartnerInnen ein unglaublich erfüllendes und intimes Erlebnis sein. Doch wie wird er wirklich perfekt? Hier sind einige Tipps, die dir helfen können, deine(n) Partner auf die bestmögliche Weise zu verwöhnen. Aber eines vorweg: strikte Regeln gibt es dabei natürlich nicht.

Die richtige Stimmung schaffen

Beginne langsam und steigere schrittweise die Intensität, um eine entspannte und angenehme Stimmung zu schaffen. Einige Kerzen und leise Musik können auch dazu beitragen, dass du und dein Partner sich entspannen und auf den Moment konzentrieren können.

Kommunikation

Die Kommunikation mit deinem Partner ist der Schlüssel zum perfekten Blowjob. Frage deinen Partner, was er mag und was ihm nicht gefällt. Sei auch nicht schüchtern, um Feedback während des Aktes zu bitten. Die meisten Menschen sind gerne bereit, Anweisungen zu geben, um das Vergnügen zu maximieren.

Fokus auf die Eichel?

Die Eichel ist der empfindlichste Teil des Penis. Konzentriere dich also auf diese Region. Es kann hilfreich sein, mit einer sanften Berührung zu beginnen und dann den Druck und die Intensität allmählich zu erhöhen. Lecke und sauge vorsichtig an der Eichel, um deinen Partner in den Himmel zu befördern.

Den Blowjob variieren

Jeder mag etwas anderes. Probieren Sie daher verschiedene Techniken und Bewegungen aus, um herauszufinden, was Ihrem Partner gefällt. Versuche es mit langsamen und schnellen Bewegungen, Variationen in der Tiefe, Kreisen der Zunge und Saugen, um das Vergnügen zu maximieren. Dabei auch die Hoden zärtlich nicht vergessen.

Hände verwenden?

Wenn du deine Hände benutzt, um den Schaft des Penis zu massieren, kann dies das Vergnügen erhöhen. Experimentiere auch hier mit unterschiedlichen Techniken und Intensitäten. Oft funktioniert es sehr gut, erst die Haut am Schaft herunter zu ziehen, nicht zu stark, dann an der Eichel mit der Zunge zu spielen und anschließen so richtig schön zu lutschen. Mehr Infos zu Handjobs findet ihr hier.

Was ist mit Gleitmittel?

Gleitmittel können dabei helfen, die Reibung zu reduzieren und das Vergnügen zu maximieren. Es ist auch ratsam, sicherzustellen, dass du genügend Speichel produzierst, um ein angenehmes Erlebnis zu gewährleisten. Klingt das komisch? Dann denkt doch gerne mal über die Anwendung von Deepthroat nach, das soll dabei ziemlich hilfreich sein. Aber selbstverständlich gilt immer: jede(r) wie er/sie will.

Beim Blowjob Pausen miteinbeziehen 

Wenn du merkst, dass dein Partner in den Bereich kurz vor dem Orgasmus kommt, mache eine Pause und konzentriere dich auf andere Bereiche des Körpers. Dies kann das Vergnügen erhöhen und den Orgasmus schließlich intensivieren. Denn je länger ein Orgasmus hinausgezögert wird, desto intensiver wird er dann tatsächlich sein. Aber nicht zu lang, denn das führt angeblich zu „blauen Eiern“.

Genießt es!

Wenn du den Blowjob genießt, wird dein Partner es auch genießen. Es sollte eine positive und angenehme Erfahrung für beide sein. Denke daran, dass Sex etwas ist, das man gemeinsam genießen sollte.

Ein Blowjob kann eine wunderbare Erfahrung sein, wenn du dich auf deinen Partner und seine Bedürfnisse konzentrierst. Sei experimentierfreudig und kommuniziere offen, um das Vergnügen zu maximieren. Mit diesen Tipps kannst du sicher sein, dass du deinem Partner eine unvergessliche Erfahrung bereiten wirst.

Read Next

Die Morgenlatte – und was wir am besten damit anfangen